
Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Kategorie: Allgemeines, Grundwissen & Lexika, Einmachen & Einkochen, Kochen für Feste & Partys
Autor: Nora Kircher
Herausgeber: Veronika Pachala, Frank Hoese
Veröffentlicht: 2019-03-29
Schriftsteller: Markus Strauß, Sarah Schocke
Sprache: Arabisch, Mittelenglisch, Luxemburgisch, Italienisch
Format: Audible Hörbücher, Kindle eBook
Autor: Nora Kircher
Herausgeber: Veronika Pachala, Frank Hoese
Veröffentlicht: 2019-03-29
Schriftsteller: Markus Strauß, Sarah Schocke
Sprache: Arabisch, Mittelenglisch, Luxemburgisch, Italienisch
Format: Audible Hörbücher, Kindle eBook
Praxisorientiertes Marketing - Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele | Ralf T. Kreutzer | Springer - „Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle Beispiele und Studien belegen dies und runden das Werk
Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele - Kreutzer, Ralf T. - Bücher - Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Books - Ralf T. Kreutzer - You see things; you say, ‘Why?’ But I dream things that never were; and I say ‘Why not?’ George Bernard Shaw Book publications on marketing and management Prof. Kreutzer has published more than 40 books on the fields of marketing, dialogue marketing/direct marketing, Customer relationship management (CRM), online marketing, digital […]
Ralf T. Kreutzer. Praxisorientiertes Marketing - PDF Free Download - Ralf T. Kreutzer Praxisorientiertes Marketing Ralf T. Kreutzer Praxisorientiertes Marketing Grundlagen Instrumente Fallbeispiele Bibliografische Information Der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche
Preispolitik - Marketing - Strategien und Instrumente - Die Aufgabe der Preispolitik im Marketing besteht darin, ein Produkt so zu bepreisen, dass Kaufanreize durch die Konsumenten geweckt werden.
Praxisorientiertes Marketing - Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele | Ralf T. Kreutzer | Springer - "Dieses kompakte, aktuelle und umfassende Marketing-Lehrbuch vermittelt aufgrund seiner klaren Konzeption einen hervorragenden Überblick über die vielfältige Welt des Marketing. Anschaulich und sehr praxisnah werden die wichtigen Zusammenhänge herausgearbeitet. Zahlreiche aktuelle, treffende
Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele - Kreutzer, Ralf T. - Bücher - Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Praxisorientiertes Marketing von Ralf T. Kreutzer | ISBN 978-3-658 ... - Allgemeine Grundlagen des MarketingsMarketing-Planung und Marketing- ForschungMarketing-ZieleMarketing-StrategieMarketing-InstrumenteEntwicklung ...
Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele von Kreutzer, Ralf T. | medimops - Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele von Kreutzer, Ralf T. Taschenbuch bei bestellen. Gebraucht & günstig kaufen bei medimops
Praxisorientiertes Marketing - Kreutzer, Ralf T., Praxisorientiertes Marketing, Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele, 5. Aufl., Wiesbaden, 2017
[online], [kindle], [pdf], [goodreads], [free], [download], [read], [epub], [audible], [english], [audiobook]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.