Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co.: Neue Texte der Unternehmenskommunikation
Kategorie: Esskulturen, Vorspeisen
Autor: David Frenkiel, Heike Raab
Herausgeber: Sabine Sälzer
Veröffentlicht: 2018-04-27
Schriftsteller: Kim Lianne
Sprache: Bengalisch, Schottisch-Gälisch, Galicisch
Format: Hörbücher, epub
Autor: David Frenkiel, Heike Raab
Herausgeber: Sabine Sälzer
Veröffentlicht: 2018-04-27
Schriftsteller: Kim Lianne
Sprache: Bengalisch, Schottisch-Gälisch, Galicisch
Format: Hörbücher, epub
Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co. - Internet, Social Media und der Wettbewerb um Aufmerksamkeit: Diese Entwicklungen stellen die Unternehmenskommunikation vor neue Herausforderungen. Content-Strategien und die Technik des Storytellings helfen, mit relevanten Zielgruppen zu kommunizieren. In den Public Relations und im Marketing haben sich eine Reihe neuer Textsorten in den Bereichen Paid, Earned und Owned Media entwickelt. Die Autorin gibt einen umfassenden theoretischen und praxisnahen Überblick zu allen relevanten Texten der Unternehmenskommunikation, insbesondere an den Schnittstellen von PR, Werbung und Journalismus. Im ersten Teil werden ausführlich die aktuellen Entwicklungen in der Unternehmenskommunikation und die Auswirkungen auf die Arbeit mit PR-Texten und Sprachstilen thematisiert. Der zweite Teil stellt alle relevanten Textsorten anhand von Definitionen, Inhalten und Aufbau, von sprachlichen Merkmalen und Praxisbeispielen vor - vom Advertorial über den Blogbeitrag bis zur Content-Strategie. Das Ergebnis ist ein unverzichtbarer L
Online Media Relations: Neue Texte in der Unternehmenskommunikation . - Im Wettkampf um Aufmerksamkeit in der Medienlandschaft 2.0 braucht es heute Multimedia-Content, Storytelling, suchmaschinenoptimierte Inhalte und flexible Systeme für die Online-Distribution.
Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co. von Annika Schach ... - Internet, Social Media und der Wettbewerb um Aufmerksamkeit: Diese Entwicklungen stellen die Unternehmenskommunikation vor neue Herausforderungen.
Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co.: Neue Texte der - Schach, Annika - Bücher - Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co.: Neue Texte der Unternehmenskommunikation
Prof. Dr. Annika Schach - Schach, Annika (2014): Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co. – Neue Texte der Unternehmenskommunikation, Wiesbaden: Springer Gabler.
segmenta futurist:a I Unsere wissenschaftlichen Veröffentlichungen - segmenta futurist:a Veröffentlichungen: Unsere wissenschaftlichen Publikationen rund um Unternehmenskommunikation und digitales Marketing.
Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co. - Neue Texte der Unternehmenskommunikation | Annika Schach | Springer - Internet, Social Media und der Wettbewerb um Aufmerksamkeit: Diese Entwicklungen stellen die Unternehmenskommunikation vor neue Herausforderungen. Content-Strategien und die Technik des Storytellings helfen, mit relevanten Zielgruppen zu kommunizieren. In den Public Relations und im Marketing
Neue Stil- und Textformen der PR - Sie wollen einen Gastbeitrag, ein Krisenhandbuch oder einen Blogbeitrag schreiben? Die Professorin Annika Schach zeigt, wie es geht und stellt in ihrem Ratgeber neue Texte der Unternehmenskommunikation vor. Eine Rezension.
Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co. - Internet, Social Media und der Wettbewerb um Aufmerksamkeit: Diese Entwicklungen stellen die Unternehmenskommunikation vor neue Herausforderungen. Content-Strategien und die Technik des Storytellings helfen, mit relevanten Zielgruppen zu kommunizieren. In den Public Relations und im Marketing haben sich eine Reihe neuer Textsorten in den Bereichen Paid, Earned und Owned Media entwickelt. Die Autorin gibt einen umfassenden theoretischen und praxisnahen Überblick zu allen relevanten Texten der Unternehmenskommunikation, insbesondere an den Schnittstellen von PR, Werbung und Journalismus. Im ersten Teil werden ausführlich die aktuellen Entwicklungen in der Unternehmenskommunikation und die Auswirkungen auf die Arbeit mit PR-Texten und Sprachstilen thematisiert. Der zweite Teil stellt alle relevanten Textsorten anhand von Definitionen, Inhalten und Aufbau, von sprachlichen Merkmalen und Praxisbeispielen vor - vom Advertorial über den Blogbeitrag bis zur Content-Strategie. Das Ergebnis ist ein unverzichtbarer L
Advertorial, Blogbeitrag, Content Strategie & Co. - Textsorten für PR, Storytelling & Content-Marketing - Advertorial, Blogbeitrag, Content Strategie & Co. - Textsorten für PR, Storytelling & Content-Marketing
[free], [goodreads], [audible], [kindle], [pdf], [audiobook], [download], [epub], [online], [english], [read]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.